Logo Lass-Tanzen
DE
stage
FOXL (57/w)

FOXL (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,75m groß, 90469 Nürnberg

Premium offline

Über mich

Hallo liebe tanzbegeisterte Männer, ich bin die Chrissi aus Nbg., Single, 175 cm groß, NR. Gibt es hier jemanden im Umkreis von Nürnberg und Fürth der gerne mal mit mir das Tanzbein schwingen möchte? Suche einen Mann zwischen ca 180cm bis ca.190 cm groß. Vg. 💃🏼🙋🏼‍♀️ Wenn wir nicht nur auf gleicher Wellenlänge tanzen sondern uns auch gut verstehen näheres Kennenlernen nicht ausgeschlossen, muss aber nicht, die Tanzerei steht zunächst mal im Vordergrund 🦋🍎🌈 ich tanze seit ca 10 Jahren Discofox, ein bisschen Walzer und ein bisschen ist noch was hängen geblieben an Grundschritten vor langer Zeit in einer Tanzschule. Ich würde gerne eventuell noch mal einen auffrischungskurs in Sachen Salsa oder Bachata machen und natürlich den Discofox weiterhin wöchentlich tanzen

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Merengue
  • Fortgeschritten

Jive
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Tango
  • Mittelstufe

West Coast Swing
  • Anfänger

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
90469

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder FOXL
Profilbilder FOXL
Profilbilder FOXL
Profilbilder FOXL

Zusammenfassung

FOXL ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,75m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Merengue, Jive, Standard, Tango, West Coast Swing, Salsa in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ina
Basicoffline
Ina
Ina ist eine Tanzpartnerin aus Achim (1,68m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata in Achim und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024