Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Reni (48/w)

Reni (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,73m groß, 90489 Nürnberg

Basic offline

Über mich

Momentan bin ich bei einer sehr guten Tango-Tanzschule in Maxfeld (Blanco y Negro Tango) angemeldet, aber mein bisheriger Tanzpartner kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr weitertanzen. Ich allerdings schon. Deswegen suche ich jetzt einen passenden Partner, der Lust auf Tango Argentino hat und mit mir weitertanzen möchte. Ich würde mich noch als Anfängerin bezeichnen. (Ansonsten habe ich erste Erfahrungen mit Kizomba gemacht und finde diesen Tanz auch sehr attraktiv.) Alles Weitere gerne persönlich. LG Reni

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Kizomba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
90489

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Reni ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,73m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Kizomba in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Karin
Premiumoffline
Karin
Karin ist eine Tanzpartnerin aus Balje (1,68m, 70 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Standard in Balje und Umgebung.
Tanzpartner Uliana
Basicoffline
Tanzpartner schneekoenig
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio  aus Bremen
Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio
Premiumoffline
Tanz Fluss Tanzstudio
Die Tanzschule Tanz Fluss Tanzstudio aus Bremen bietet Tanzkurse für Salsa, Bachata, Mambo, Kizomba, Tango Argentino, Orientalischer Tanz, Zouk, Cha-Cha-Cha.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024