Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Lass die Melodie deinen Herzschlag kontrollieren.'

SarahDtzr (25/w)

SarahDtzr (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,62m groß, 90455 Nürnberg

Premium offline

Über mich

Hallo Jungs, Ich bin Sarah (20) & möchte Tanzen lernen. Ich habe leider noch keine Erfahrung, bis auf Meisterschaften im Gardetanz. Es ist eine ganz andere Art von Tanz, jedoch trau ich mir schnelle Fortschritte zu und würde behaupten ich stelle mich nicht komplett unbegabt an :) Ich bin neben der Ausbildung und Schule recht flexibel. Ich könnte mir irgendwann durchaus Turniertanz vorstellen. Lg Sarah

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Contemporary
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Tango
  • Anfänger

Rumba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
90455

Ort
Nürnberg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

SarahDtzr ist eine Tanzpartnerin aus Nürnberg (1,62m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Contemporary, Latein, Standard, Tango, Rumba in Nürnberg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Drake
Premiumoffline
Drake
Drake ist ein Tanzpartner aus Stuttgart (1,90m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Cha-Cha-Cha, Latein, Rumba, Standard in Stuttgart und Umgebung.
Tanzpartner Freigeistin
Premiumonline
Tanzpartner CHR
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024