Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Kruemmel75 (49/w)

Kruemmel75 (49/w)

weiblich, 49 Jahre jung, 1,72m groß, 63263 Neu-Isenburg

Premium offline

Über mich

Nach einem kurzen Crashkurs im Standardtanz, habe ich jetzt soviel Spaß gehabt, dass ich gerne regelmäßig eine Tanzkurs in Offenbach besuchen möchte. Dazu fehlt mir aber der nötige Tanzpartner und vielleicht findet sich ein netter Mann hier, dem es ähnlich geht. Würde mich sehr freuen

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Bachata
  • Mittelstufe

Salsa
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Anfänger

Merengue
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
49 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
63263

Ort
Neu-Isenburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kruemmel75

Zusammenfassung

Kruemmel75 ist eine Tanzpartnerin aus Neu-Isenburg (1,72m, 49 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Bachata, Salsa, Foxtrott, Merengue in Neu-Isenburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Alexander
Basiconline
Alexander
Alexander ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,84m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner Paula
Basicoffline
Tanzpartner Dancingqueen5678
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024