Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzmitmir (59/w)

Tanzmitmir (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,58m groß, 97464 Niederwerrn

Basic offline

Über mich

Seit mehr als 20 Jahren ist Tanzen meine Leidenschaft, Ich bin nicht auf einen Tanz festgelegt, ich habe in der Tanzschule mit Standard Latein angefangen, habe dann intensiv Discofox getanzt, sie letzten Jahre bin ich bei lateinamerikanischen Rhythmen hängengeblieben, Ich hoffe auf diesen Wege wieder einen Tanzpartner zu finden. gerade in Coronazeiten ist vieles nur mit Tanzpartner möglich. Wichtig ist für mich nicht dass Können, der Level den jemand hat, sondern daß er gerne tanzt, Spaß dabei hat.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • weit Fortgeschritten

Kizomba
  • Anfänger

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
97464

Ort
Niederwerrn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Tanzmitmir ist eine Tanzpartnerin aus Niederwerrn (1,58m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Kizomba, Salsa, Discofox, Standard-Latein in Niederwerrn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner So gerne tanzen
Basicoffline
So gerne tanzen
So gerne tanzen ist eine Tanzpartnerin aus HEIDELBERG (1,78m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Tango, Quick-Step, Slowfox, Paso-Doble, Tango Argentino, Jive in HEIDELBERG und Umgebung.
Tanzpartner Chachatella
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule  Picasso aus Bremen
Tanzschule  Picasso
Premiumoffline
Picasso
Die Tanzschule Picasso aus Bremen bietet Tanzkurse für Standard-Latein, Hip-Hop, Discofox, Foxtrott, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Tango, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Jazz Dance, Slowfox, Quick-Step, Modern Jive, West Coast Swing, Rumba, Salsa, Merengue, Mambo, Zumba, Samba.
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024