Logo Lass-Tanzen
DE
stage
MRD (45/w)

MRD (45/w)

weiblich, 45 Jahre jung, 1,74m groß, 22801 Norderstedt

Basic offline

Über mich

Wer mit mir Salsa cubana oder Bachata in HH oder Kiel tanzen möchte, sollte sich bei mir melden. Wenn auf der Tanzfläche Harmonie zwischen uns herrscht, würde ich mich über einen gemeinsamen Kizomba Kurs freuen. Ich suche ausschließlich einen Tanzpartner!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Turniertänzer

Kizomba
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
45 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
22801

Ort
Norderstedt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder MRD

Zusammenfassung

MRD ist eine Tanzpartnerin aus Norderstedt (1,74m, 45 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa, Kizomba in Norderstedt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024