Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Beatle22 (55/w)

Beatle22 (55/w)

weiblich, 55 Jahre jung, 1,69m groß, 61440 Oberursel (Taunus)

Basic offline

Über mich

Ich habe solche Lust wieder richtig Standard zu tanzen. Gerne mit richtigem Training auch gerne mehrmals pro Woche. Leider bin ich aktuell etwas außer Übung. Früher habe ich in Frankfurt Heddernheim im Verein getanzt (Turnierklasse D). Salsa würde ich auch gerne mal wieder einfach zum Spaß tanzen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Fortgeschritten

Standard
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
55 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
61440

Ort
Oberursel (Taunus)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Beatle22 ist eine Tanzpartnerin aus Oberursel (Taunus) (1,69m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard in Oberursel (Taunus) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Merle
Premiumoffline
Merle
Merle ist eine Tanzpartnerin aus Hamburg (1,75m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Salsa in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Mara
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier aus Schorndorf
Tanzschule Schorndorfer Tanzschule Beier
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024