Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum - die beste Zeit ist jetzt! °°°°° Leben, lieben, lachen - auch mal verrückte Sachen machen...

Mikitsa (51/w)

Mikitsa (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,57m groß, 33100 Paderborn

Premium offline

Über mich

Ich tanze so gerne, weil es mich glücklich macht. Ein Leben ohne Musik und Tanz wäre für mich langweilig. Außerdem erfüllt mich das Tanzen aus sportlicher Sicht. Ich tanze Standard und Latein in einem Verein in Paderborn. Leider will mein jetziges "Tanzsportgerät" aufgeben, weil es ihm zu schwierig wird. Wir sind seit einem halben Jahr dabei. Und ich möchte dort sehr gerne weitermachen. Daher suche ich einen neuen Tanzpartner - idealer Weise mit Erfahrung, großem Willen und ein wenig Talent.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Slowfox
  • Mittelstufe

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Foxtrott
  • Mittelstufe

Paso-Doble
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Mittelstufe

Quick-Step
  • Mittelstufe

Rumba
  • Mittelstufe

Samba
  • Anfänger

Standard
  • Mittelstufe

Tango
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,57m

location
Ort

PLZ
33100

Ort
Paderborn

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Mikitsa

Zusammenfassung

Mikitsa ist eine Tanzpartnerin aus Paderborn (1,57m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Slowfox, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Paso-Doble, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Samba, Standard, Tango, Wiener Walzer, Standard-Latein in Paderborn und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim
Tanzschule Bollywood Arts
Premiumoffline
Bollywood Arts
Die Tanzschule Bollywood Arts aus Rosenheim bietet Tanzkurse für Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024