Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jojo  (29/w)

Jojo (29/w)

weiblich, 29 Jahre jung, 1,57m groß, 85652 Pliening

Basic offline

Über mich

Hi, ich tanze gerne immer wieder und würde es gerne zu einem regelmäßigen Hobby machen. Mir geht's dabei vor allem um den Spaß am Tanzen. Ich hab mir sagen lassen ich sei leicht zu führen und lerne recht schnell dazu. :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
29 Jahre

Größe
1,57m

location
Ort

PLZ
85652

Ort
Pliening

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jojo

Zusammenfassung

Jojo ist eine Tanzpartnerin aus Pliening (1,57m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Discofox in Pliening und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsafroh
Basicoffline
Salsafroh
Salsafroh ist eine Tanzpartnerin aus Heidelberg (1,78m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata, Kizomba in Heidelberg und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg
Tanzschule TanzfeeHamburg
Premiumoffline
TanzfeeHamburg
Die Tanzschule TanzfeeHamburg aus Hamburg bietet Tanzkurse für Modern Dance, Contemporary, Floorwork, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024