Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen macht glücklich 💃🕺🏻

UtePdm (56/w)

UtePdm (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,66m groß, 14469 Potsdam

Basic online

Über mich

Ich mag neue Herausforderungen und liebe tanzen. Ich habe Lust auf ein neuen Tanzstil und bin begeistert vom Tango Argentino. Suche einen Tanzpartner der mich begleitet, führt und sich auch mal auf die Füße treten lässt. 😉 Freue mich auf eine Nachricht. 💃🕺🏻

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,66m

location
Ort

PLZ
14469

Ort
Potsdam

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder UtePdm
Profilbilder UtePdm
Profilbilder UtePdm
Profilbilder UtePdm
Profilbilder UtePdm

Zusammenfassung

UtePdm ist eine Tanzpartnerin aus Potsdam (1,66m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Discofox in Potsdam und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner MarcBerschneider
Premiumoffline
MarcBerschneider
MarcBerschneider ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,79m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Julia PK
Premiumonline
Tanzpartner Danza23
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance  aus Berlin
Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance
Premiumoffline
Balanca Brasil bei Citydance
Die Tanzschule Balanca Brasil bei Citydance aus Berlin bietet Tanzkurse für Forro, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024