Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Josi (25/w)

Josi (25/w)

weiblich, 25 Jahre jung, 1,77m groß, 09641 Mittweida

Basic offline

Über mich

Hallo, ich habe Tanzerfahrung im Bereich Standard, bis zum Silbernen Abzeichen. Zur Zeit möchte ich jedoch Salsa, Bachata und Kizomba lernen. Einige Salsa Figuren sind mir schon bekannt, da ich ein Semester lang einen Tanzkurs hatte, von der Hochschule aus. Trotzdem möchte ich noch mehr in Sachen Salsa und auf alle Fälle Bachata lernen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich jemand melden würde.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Kizomba
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Merengue
  • Anfänger

Samba
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger
    DTA - Silber

Bachata
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
25 Jahre

Größe
1,77m

location
Ort

PLZ
09641

Ort
Mittweida

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Josi

Zusammenfassung

Josi ist eine Tanzpartnerin aus Mittweida (1,77m, 25 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Merengue, Samba, Latein, Standard, Bachata in Mittweida und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mary
Basiconline
Mary
Mary ist eine Tanzpartnerin aus Frankfurt am Main (1,66m, 31 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Salsa in Frankfurt am Main und Umgebung.
Tanzpartner Adrian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024