Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Chrissi  (68/w)

Chrissi (68/w)

weiblich, 68 Jahre jung, 1,67m groß, 40885 Ratingen

Basic offline

Über mich

Ich tanze schon jahrelang Disco Fox, leider die letzten 5 Jahre kein Tanz. Es wäre schön,,wenn Du schon Tanzerfahrung hast, Anfänger bitte nicht. Ich tanze sehr ,sehr gern!!!! Ich freue mich auf den ersten Probetanz. Bis bald. Es wäre schön, wenn Du auch attraktiv bist. Humor habe ich....

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
68 Jahre

Größe
1,67m

location
Ort

PLZ
40885

Ort
Ratingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Chrissi
Profilbilder Chrissi
Profilbilder Chrissi
Profilbilder Chrissi

Zusammenfassung

Chrissi ist eine Tanzpartnerin aus Ratingen (1,67m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Ratingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Bettina
Basicoffline
Bettina
Bettina ist eine Tanzpartnerin aus München (1,64m, 22 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard-Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner SteveB
Premiumoffline
Tanzpartner Kathi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg
Tanzschule Camelia's Tanzfreunde
Premiumoffline
Camelia's Tanzfreunde
Die Tanzschule Camelia's Tanzfreunde aus Magdeburg bietet Tanzkurse für Standard, Discofox, Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Latein, Cha-Cha-Cha, Foxtrott, Blues, Tango, Merengue, Jive, Boogie-Woogie.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024