Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Yv1 (46/w)

Yv1 (46/w)

weiblich, 46 Jahre jung, 1,70m groß, 23909 Ratzeburg

Premium offline

Über mich

Hallo, ich suche einen netten gepflegten Tanzpartner zw. 30-50 Jahre alt. Viele sind der Meinung, ich sehe jünger als mein Alter aus, bin auch jung geblieben. Ich habe mal einen Tanzgrundkurs besucht, es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich lerne aber sehr schnell und kann mit einem fortgezchrittenem Tanzpartner gut mithalten. Ich suche einen Tanzpartner, der gut führen kann. Gerne würde ich auch Tanzpartys oder Gala besuchen. Gerne lasse ich mich für andere Sportaktivitäten begeistern. Melde dich, damit wir uns treffen können. Wenn die Chemie stimmt, kann's los gehen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
46 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
23909

Ort
Ratzeburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Yv1 ist eine Tanzpartnerin aus Ratzeburg (1,70m, 46 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein in Ratzeburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Kristina2911
Basicoffline
Kristina2911
Kristina2911 ist eine Tanzpartnerin aus Wiesbaden (1,60m, 33 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Wiesbaden und Umgebung.
Tanzpartner Richard84
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg
Tanzschule Tango Argentino in Würzburg
Basicoffline
Tango Argentino in Würzburg
Die Tanzschule Tango Argentino in Würzburg aus Würzburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024