Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen ist gut für Körper, Geist und Seele! Let‘s dance!

Elfe (70/w)

Elfe (70/w)

weiblich, 70 Jahre jung, 1,69m groß, 93089 Aufhausen

Premium offline

Über mich

Servus lieber Tanzbegeisteter, Auch ich bin leidenschaftliche Tänzerin seit vielen Jahren, sehe es als Freizeitgenuss und möchte auch dabei lachen dürfen, wenn´s mal nicht so klappt... Tanzen ist pure Lebensfreude! Männer mit denen ich tanzte meinten ich hätte "Musik im Blut", ich bewege mich sehr gerne und habr wieder eine gute Kondition. Vor einigen Jahren habe ich auch zeitweise auch in einer Tanzschule bei den ersten beiden Tanzleveln (Standard) ausgeholfen. Übrigens tanze ich mit Partnern jeglichen Alters - es muss halt von der Größe ab 1.75 m bis 1.90 m und dem Umfang (kein Bierbauch, sonst sind die Arme zu kurz ;)) her passen ! Auch fahre ich gerne Auto und bin somit für alle Tanzschulen/Tanzlokale im Umkreis von ca. 50 Kilometern offen. Jetzt: ran an die Tasten, alle Nachrichten werden beantwortet!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Turniertänzer

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Mittelstufe

Rumba
  • Fortgeschritten

Bachata
  • Mittelstufe

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Anfänger

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
70 Jahre

Größe
1,69m

location
Ort

PLZ
93089

Ort
Aufhausen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Elfe
Profilbilder Elfe

Zusammenfassung

Elfe ist eine Tanzpartnerin aus Aufhausen (1,69m, 70 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Cha-Cha-Cha, Boogie-Woogie, Rumba, Bachata, Langsamer Walzer, Quick-Step, Wiener Walzer in Aufhausen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner MarcBerschneider
Premiumoffline
MarcBerschneider
MarcBerschneider ist ein Tanzpartner aus Hamburg (1,79m, 30 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard in Hamburg und Umgebung.
Tanzpartner Julia PK
Premiumonline
Tanzpartner Danza23
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Baileo Tanzpassion Leipzig
Die Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig bietet Tanzkurse für Salsa, Kizomba, Bachata, Jazz Dance, Hip-Hop, Ballet, Contemporary, Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024