Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Katharina  (43/w)

Katharina (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,70m groß, 93001 Regensburg

Basic offline

Über mich

Hallo, suche einen Tanzpartner im Alter zwischen 30 und 45. Sollte mindestens 180 sein. Ich bin totale Anfängerin. Salsahat mich aber immer fasziniert und daher möchte ich es endlich tanzen. ⚠️ glücklich verheiratet! Daher wirklich nur Tanzpartner!!!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
93001

Ort
Regensburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Katharina

Zusammenfassung

Katharina ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,70m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Regensburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunny
Basicoffline
Sunny
Sunny ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Mönchengladbach und Umgebung.
Tanzpartner Kat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Balance Arts  aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Balance Arts
Premiumoffline
Tanzschule Balance Arts
Die Tanzschule Tanzschule Balance Arts aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Standard, Discofox, Modern Dance, Cha-Cha-Cha, Floorwork, Foxtrott, Contemporary, Hip-Hop, Latein, Salsa, Wiener Walzer, Zumba, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024