Logo Lass-Tanzen
DE
stage
LenA (32/w)

LenA (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,72m groß, 93051 Regensburg

Premium offline

Über mich

Hallo liebe tanzwütigen Männer, ich möchte gerne regelmäßig tanzen gehen. Hatte bisher in den letzten 10 Jahren 3 Tanzkurse, doch alles nur Anfängerkurse. Ich freue mich auf tanzfreudige Stunden!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
93051

Ort
Regensburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

LenA ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,72m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Regensburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ines
Basicoffline
Ines
Ines ist eine Tanzpartnerin aus Bautzen (1,62m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Cha-Cha-Cha, Wiener Walzer, Samba, Discofox, Quick-Step, Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Foxtrott, Merengue in Bautzen und Umgebung.
Tanzpartner Winterfloeckchen
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV aus Oldenburg
Tanzschule Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Basicoffline
Gehrmann Die Tanzschule ADTV
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024