Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Schneiderlein  (59/w)

Schneiderlein (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,73m groß, 93001 Regensburg

Premium offline

Über mich

Ich habe zwar noch kein Tanzlevel, durch einen Kurs von einer Tanzschule , dennoch viel Erfahrung durch Einzelstunden beim Disco Fox. Würde gerne regelmäßig Kurse auch für andere Tänze belegen. Wäre schön wenn du dazu Lust hättest.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,73m

location
Ort

PLZ
93001

Ort
Regensburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Schneiderlein

Zusammenfassung

Schneiderlein ist eine Tanzpartnerin aus Regensburg (1,73m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Regensburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner flo104
Basicoffline
flo104
flo104 ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,53m, 17 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Boogie-Woogie, Lindy Hop, Rock 'n' Roll in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner KitKat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024