Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Irene Bocksberger (42/w)

Irene Bocksberger (42/w)

weiblich, 42 Jahre jung, 1,68m groß, 53424 Remagen

Premium offline

Über mich

Ich tanze sehr gern und habe etwas Tanzerfahrung in verschiedenen Stilen gesammelt. Allerdings interessieren mich nun die Standard Tänze. Ich liebe es mit der Musik zu schwingen oder über die Tanzfläche zu sch en. Ich suche einen Tanzpartner der Rhythmus im Blut hat und Standard Tänze mag.Bestenfalls kommst du aus Remagen oder der benachbarten Orte.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Wiener Walzer
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
42 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
53424

Ort
Remagen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Irene Bocksberger ist eine Tanzpartnerin aus Remagen (1,68m, 42 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer in Remagen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dagi
Basicoffline
Dagi
Dagi ist eine Tanzpartnerin aus Zell im Wiesental (1,66m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Rock 'n' Roll in Zell im Wiesental und Umgebung.
Tanzpartner Birgitt
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024