Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Mm3 (34/w)

Mm3 (34/w)

weiblich, 34 Jahre jung, 1,68m groß, 73601 Schorndorf

Basic offline

Über mich

Ich bin italienerin, ich werde ein Jahr in Schorndorf wohnen und ich möchte gern Bachata tanzen zu lernen, das Problem ist, ich habe noch nie einen Tanzkurs gemacht!!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
34 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
73601

Ort
Schorndorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Mm3 ist eine Tanzpartnerin aus Schorndorf (1,68m, 34 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Schorndorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mary
Basiconline
Mary
Mary ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,53m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer, Discofox, Langsamer Walzer in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Herbst
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024