Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen aus Leidenschaft

Shanny (40/w)

Shanny (40/w)

weiblich, 40 Jahre jung, 1,60m groß, 73527 Schwäbisch Gmünd

Premium offline

Über mich

Hallo du, ich bin neu in der Region um Schwäbisch Gmünd und suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für Standard/Latein. Ich tanze seit meiner Jugend. Spaß und Freude steht bei mir an oberster Stelle. Dazu muss eben nicht alles perfekt sein. Dies, sowie mangelde Zeit an Wochenenden, ist auch der Grund wieso ich bisher kein Turnier tanze. Ich bin auf der Suche nach einem Tanzpartner der lust auf 1-2x tanzen in einer Hobbygruppe (am liebsten zwischen Schorndorf und Aalen) hat. Du fühlst dich angesprochen? Dann schreib mir! Ich freue mich. Btw: Du suchst eine Tanzpartnerin bzw. Begleitung für Salsa etc.? Auch über eine Nachricht diesbezüglich freue ich mich.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Standard
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Goldstar III

Tango Argentino
  • Mittelstufe

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
40 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
73527

Ort
Schwäbisch Gmünd

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Shanny

Zusammenfassung

Shanny ist eine Tanzpartnerin aus Schwäbisch Gmünd (1,60m, 40 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Latein, Standard, Tango Argentino, Salsa in Schwäbisch Gmünd und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanna Lourenco
Basicoffline
Hanna Lourenco
Hanna Lourenco ist eine Tanzpartnerin aus München (1,56m, 19 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein in München und Umgebung.
Tanzpartner Hans Jörg nowak
Basiconline
Tanzpartner tripleue
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart
Tanzschule Tanzatelier Stuttgart
Basicoffline
Tanzatelier Stuttgart
Die Tanzschule Tanzatelier Stuttgart aus Stuttgart bietet Tanzkurse für Ballet, Flamenco, Contemporary, Jazz Dance, Modern Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024