Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Flocke (43/w)

Flocke (43/w)

weiblich, 43 Jahre jung, 1,65m groß, 82402 Seeshaupt

Premium offline

Über mich

Bin zwar bei Standard & Latein blutige Anfängerin, bringe aber jahrelange Tanzerfahrung im Ballett und Hip Hop mit und natürlich den Spaß am Tanzen. 165cm, normale Figur, trage auch beim Tanzen gern mal hohe Schuhe und habe daher keine Angst vor 1,80m+. Arbeite in München und suche gleich in der Stadt oder daheim im Oberland / STA See. Nichtraucher und normaler Mensch wäre toll. (Tanz)Chemie muss stimmen. Verbissene Parkettperfektionisten und Spaßbremsen fänden mich eher plöd... Bin auch für ein paar der anderen Tanzstile offen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
43 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
82402

Ort
Seeshaupt

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Fr

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Flocke ist eine Tanzpartnerin aus Seeshaupt (1,65m, 43 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Seeshaupt und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sternschnuppe2022
Basicoffline
Sternschnuppe2022
Sternschnuppe2022 ist eine Tanzpartnerin aus Lohfelden (1,65m, 68 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard-Latein in Lohfelden und Umgebung.
Tanzpartner Marita Trippner
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio el abrazo
Premiumoffline
Tangostudio el abrazo
Die Tanzschule Tangostudio el abrazo aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024