Logo Lass-Tanzen
DE
stage
SiDi (51/w)

SiDi (51/w)

weiblich, 51 Jahre jung, 1,86m groß, 53721 Siegburg

Basic offline

Über mich

in jungen Jahren habe ich mit dem Tanzen begonnen, erst Jazz-Dance, dann kam Standard-Latein dazu, nach dem Umzug aus dem Norden ins Rheinland habe ich mir einen Jugendtraum erfüllt und Ballett getanzt und zusätzlich ein bisschen Step und auch weiterhin Jazz-Dance, vor rund 10 Jahren habe ich erstmal mit dem Tanzen aufgehört und bin auf's Reiten umgestiegen, möchte jetzt aber gerne wieder Tanzen und suche daher einen netten Tanzpartner - gerne auch für Tänze außerhalb von Standard/Latein

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
51 Jahre

Größe
1,86m

location
Ort

PLZ
53721

Ort
Siegburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

SiDi ist eine Tanzpartnerin aus Siegburg (1,86m, 51 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Boogie-Woogie, Tango Argentino in Siegburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner steffen148
Basicoffline
steffen148
steffen148 ist ein Tanzpartner aus Hannover (1,85m, 36 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Discofox in Hannover und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner smiile
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Step und Tanzschule  aus Hannover
Tanzschule Step und Tanzschule
Premiumoffline
Step und Tanzschule
Die Tanzschule Step und Tanzschule aus Hannover bietet Tanzkurse für Standard, Latein, Discofox, Merengue, Mambo.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024