Logo Lass-Tanzen
DE
stage
AlinaKoenen (27/w)

AlinaKoenen (27/w)

weiblich, 27 Jahre jung, 1,75m groß, 42697 Solingen

Basic offline

Über mich

Hallo Zusammen, ich suche eine Tanzpartnerin für den Bronzekurs in der Tanzschule Mavius in Solingen am Sonntag um 19:00 Uhr. Ich tanze den Leader, also den führenden Part und habe eigentlich auch eine reguläre Tanzpartnerin, die leider an dem Tag um diese Zeit nicht kann. Ich tanze freizeitmäßig, bin aber recht ehrgeizig und würde mich freuen, wenn du regelmäßig kommst und man sich auf dich verlassen kann. Viele Grüße Alina

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Jive
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Quick-Step
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Mittelstufe

Tango
  • Fortgeschritten

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
27 Jahre

Größe
1,75m

location
Ort

PLZ
42697

Ort
Solingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

AlinaKoenen ist eine Tanzpartnerin aus Solingen (1,75m, 27 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Bachata, Cha-Cha-Cha, Discofox, Jive, Langsamer Walzer, Quick-Step, Rumba, Salsa, Tango, Wiener Walzer in Solingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Salsa
Premiumoffline
Salsa
Salsa ist ein Tanzpartner aus Berlin (1,89m, 50 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Berlin und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Baileo Tanzpassion Leipzig
Die Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig bietet Tanzkurse für Salsa, Kizomba, Bachata, Jazz Dance, Hip-Hop, Ballet, Contemporary, Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024