Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anette (64/w)

Anette (64/w)

weiblich, 64 Jahre jung, 1,72m groß, 42653 Solingen

Basic offline

Über mich

Ich habe seit einigen Jahren nicht mehr getanzt, würde das aber sehr gerne wieder aufleben lassen. Bin auch offen für Neues.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger

Salsa
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
64 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
42653

Ort
Solingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Anette ist eine Tanzpartnerin aus Solingen (1,72m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Standard-Latein in Solingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Rita
Basicoffline
Rita
Rita ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,70m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Jive, Langsamer Walzer, Rumba, Wiener Walzer, Discofox, Cha-Cha-Cha in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Melanie77
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main
Tanzschule Ballettstudio Ost
Basicoffline
Ballettstudio Ost
Die Tanzschule Ballettstudio Ost aus Frankfurt am Main bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024