Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Wendina (66/w)

Wendina (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,74m groß, 53757 St.

Basic offline

Über mich

Seit 2003 tanze ich regelmäßig im Tanzsport Verein in einer Breitensportgruppe und Gesellschaftsgruppe. Der Partner muss nicht den gleichen Level wie ich haben, es kann ein Gesellschaftstänzer sein. Weiterhin tanze ich gerne Discofox, Salsa, Westcoastswing und Anfänge vom arg. Tango. Mir ist der Spaß am Tänz wichtig. Vielleicht findet sich hier ein Herr, der regelmäßig einmal in der Woche mit mir tanzen möchte.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,74m

location
Ort

PLZ
53757

Ort
St.

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Wendina ist eine Tanzpartnerin aus St. (1,74m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in St. und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024