Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sausi (57/w)

Sausi (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,65m groß, 28816 Stuhr

Basic online

Über mich

Hallo, ich würde sehr gerne wieder tanzen und in Bremen oder umzu einen Salsa-Anfänger, oder Standard-Latein Fortgeschrittenen-Kurs besuchen. Bist Du dabei, wenn die Chemie passt? nun ran an die Tasten. Freu' mich auf Deine Nachricht! VG Susanne

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
28816

Ort
Stuhr

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Sausi ist eine Tanzpartnerin aus Stuhr (1,65m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Standard-Latein in Stuhr und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest aus Leipzig
Tanzschule ADTV Tanzschule Schrittfest
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Schrittfest
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024