Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Esther (27/w)

Esther (27/w)

weiblich, 27 Jahre jung, 1,68m groß, 70001 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Salut, Ich tanze Standard und Latein auf Goldniveau und bin ziemlich fortgeschritten, wenn es um Bachata und Salsa geht. Ich lerne und bin offen für Forro, Zouk und argentinischer Tango und alles, was es noch so schönes gibt :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • weit Fortgeschritten

Discofox
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Tango Argentino
  • Anfänger

Cha-Cha-Cha
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Jive
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Forro
  • Anfänger

Foxtrott
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Langsamer Walzer
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Quick-Step
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Salsa
  • weit Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
27 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
70001

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Esther

Zusammenfassung

Esther ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,68m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Discofox, Tango Argentino, Cha-Cha-Cha, Jive, Forro, Foxtrott, Langsamer Walzer, Quick-Step, Salsa in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanztreff Kevelaer  aus Kevelaer
Tanzschule Tanztreff Kevelaer
Basicoffline
Tanztreff Kevelaer
Die Tanzschule Tanztreff Kevelaer aus Kevelaer bietet Tanzkurse für Discofox.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024