Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Josi (59/w)

Josi (59/w)

weiblich, 59 Jahre jung, 1,62m groß, 70001 Stuttgart

Premium online

Über mich

Tanzen ist für mich Lebensfreude! Ich tanze gerne Standard, aber auch Latein und lerne auch gerne einen Neuen Tanz. Spannend finde ich den West Coast Swing. Ich lache gerne :) Habe einen tollen Job, bin gerne draussen oder auch mal in einem Museum, ...

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Latein
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Discofox
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
59 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
70001

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Josi

Zusammenfassung

Josi ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,62m, 59 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Latein, Standard, Discofox in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Johanna 1995
Basicoffline
Johanna 1995
Johanna 1995 ist eine Tanzpartnerin aus Dortmund (1,60m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Dortmund und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024