Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Lucie (27/w)

Lucie (27/w)

weiblich, 27 Jahre jung, 1,62m groß, 70001 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Hey, ich bin relativ neu in Stuttgart und bin jetzt auf der Suche nach einem Tanzpartner für einen Salsa Kurs, ich habe vor ein paar Jahren in Costa Rica schon mal einen Salsakurs gemacht, bin aber noch Anfängerin :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
27 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
70001

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Lucie ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,62m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Bachata in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achtermai
Premiumoffline
Achtermai
Achtermai ist eine Tanzpartnerin aus Berlin (1,59m, 36 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Rock 'n' Roll, Boogie-Woogie, Lindy Hop, Jive in Berlin und Umgebung.
Tanzpartner ciyou
Basicoffline
Tanzpartner Roi
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig
Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig
Premiumonline
Baileo Tanzpassion Leipzig
Die Tanzschule Baileo Tanzpassion Leipzig aus Leipzig bietet Tanzkurse für Salsa, Kizomba, Bachata, Jazz Dance, Hip-Hop, Ballet, Contemporary, Bollywood.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024