Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Midrène Guhl (24/w)

Midrène Guhl (24/w)

weiblich, 24 Jahre jung, 1,56m groß, 70001 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen Ich bin eine Latina die das Tanzen nicht nur sehr liebt, sondern auch den Rhythmus im Blut hat. Ich finde Tanzen ist mit das schönste auf der Welt, da man sich darin verlieren kann und in ein Meer voller ungeahnter Möglichkeiten eintauchen kann. Leider musste ich 2017 gezwungenermaßen mit meinem Hobby pausieren. Damals habe ich bis zum Goldkurs in der Tanzschule Herman in Freudenstadt getanzt. Ich habe alle Standart und Lateintänze getanzt. Ich war einmal die Woche und jedes Wochenende zu den Tanzabenden Tanzen. Aber jetzt nach vier Jahren würde ich gerne wieder voll einsteigen und da weiter machen, wo ich aufgehört habe. Gerne würde ich meine Kenntnisse wider auffrischen und dann gemeinsam loslegen um schnelle Fortschritte zu erzielen. Gerne auch mehrmals die Woche und wenn du auch interessiert bist, bis zu Turnieren. Ich suche nach einem Festen Tanzpartner mit dem ich zusammen auch auf Turniere gehen könnte, wenn wir es geschafft haben. Aber ich würde gerne erst nochmal beim Silberkurs/Goldkurs anfangen um die Grundlagen zu wiederholen. Am liebsten tanze ich Standard- und Latein. Hättest du Interesse und Lust mit mir das Tanzparket zu erobern? LG Midrène

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten
    DTA - Gold

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
24 Jahre

Größe
1,56m

location
Ort

PLZ
70001

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Mi, Fr, So

Fotos

Profilbilder Midrène Guhl

Zusammenfassung

Midrène Guhl ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,56m, 24 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Verena
Basicoffline
Verena
Verena ist eine Tanzpartnerin aus Alzey (1,73m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein, Salsa, Discofox, Tango Argentino, Lindy Hop, Boogie-Woogie in Alzey und Umgebung.
Tanzpartner Gina
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule TSC dancepoint  aus Königsbrunn
Tanzschule TSC dancepoint
Premiumoffline
TSC dancepoint
Die Tanzschule TSC dancepoint aus Königsbrunn bietet Tanzkurse für Standard, Boogie-Woogie, Latein, Bachata, Hip-Hop, Salsa, Zumba, Discofox, Merengue, Modern Dance, West Coast Swing, Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024