Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Rosalie (64/w)

Rosalie (64/w)

weiblich, 64 Jahre jung, 1,72m groß, 70619 Stuttgart

Premium offline

Über mich

Seit Herbst 2016 tanze ich wieder Tango seit einem Jahr Blues (zwei Wochenenden und ein Kurs) und kann nach Aussage meiner Tanzpartner/Lehrer gut folgen. Habe aber auch noch andere Freizeitinteressen und einen großen Freundeskreis. Bin zuverlässig , was die Termine anbelangt. Dennoch noch spontan beim Planen.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Blues
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
64 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
70619

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do

Fotos

Profilbilder Rosalie

Zusammenfassung

Rosalie ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,72m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Blues in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Joey
Basiconline
Joey
Joey ist eine Tanzpartnerin aus Krefeld (1,70m, 26 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Discofox, West Coast Swing in Krefeld und Umgebung.
Tanzpartner Maria
Basicoffline
Tanzpartner Colette
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024