Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tetiana Ernst (48/w)

Tetiana Ernst (48/w)

weiblich, 48 Jahre jung, 1,76m groß, 70435 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Ich tanze bereits seit 20 Jahren Geselschaftstanz - und das ist meine größte Leidenschaft :-) Bin mitglied im Verein Tanzsportzentrum Feuerbach. Suche einen neuen Tanzpartner, der mit mir bei breitsportler trainiert :-) Turniertanz könnte ich mir aber auch gut vorstellen! Freue mich riesig auf einen erfahrenen, sportlichen, schlanken und tanzfreudigen Partner! p.s. bin überzeugte nichtraucherin!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Latein
  • Fortgeschritten

Standard
  • Fortgeschritten

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
48 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
70435

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tetiana Ernst

Zusammenfassung

Tetiana Ernst ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,76m, 48 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Latein, Standard, Salsa in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Asti
Premiumoffline
Asti
Asti ist eine Tanzpartnerin aus Recklinghausen (1,69m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Recklinghausen und Umgebung.
Tanzpartner Fränky
Basicoffline
Tanzpartner jama
Premiumonline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin
Tanzschule Tanzschule Brillant
Premiumoffline
Tanzschule Brillant
Die Tanzschule Tanzschule Brillant aus Berlin bietet Tanzkurse für Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Samba, Discofox, Rumba, Tango, Foxtrott, Jive, Wiener Walzer, Quick-Step, Line Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024