Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Xenia (28/w)

Xenia (28/w)

weiblich, 28 Jahre jung, 1,60m groß, 70499 Stuttgart

Basic offline

Über mich

Ich habe bereits vor ein paar Jahren bis zum Gold-Kurs getanzt und möchte jetzt mein Können Auffrischen. Zur Zeit absolviere ich nochmal den Grundkurs mit meinem Partner aber dieser möchte leider nicht weiter machen, sodass ich jetzt auf der Suche nach einem Tanzpartner bin. Mir macht Tanzen einfach wahnsinnig Spaß und ich würde mich sehr freuen einen Partner zu finden der genauso viel Spaß daran hat.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
28 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
70499

Ort
Stuttgart

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Xenia ist eine Tanzpartnerin aus Stuttgart (1,60m, 28 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Stuttgart und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Hanni
Basicoffline
Hanni
Hanni ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,63m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Ladymac
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin
Tanzschule Artdance Tanzstudio
Premiumonline
Artdance Tanzstudio
Die Tanzschule Artdance Tanzstudio aus Berlin bietet Tanzkurse für Bachata, Forro, Kizomba, Mambo, Merengue, Salsa, Samba, Zouk.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024