Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanze und lebe 💃🏻

Susi (39/w)

Susi (39/w)

weiblich, 39 Jahre jung, 1,76m groß, 72001 Tübingen

Basic offline

Über mich

Ich suche einen Tanzpartner im Raum Tübingen oder Reutlingen für einen Tango Argentino-Anfängerkurs. Wenige Vorkenntnisse sind bereits vorhanden, du musst aber nicht zwingend Vorkenntnisse im Tanzen haben. Seit vielen Jahren tanze ich leidenschaftlich Salsa, Bachata und Kizomba, zur Abwechslung möchte ich mich nun zusätzlich dem Tango Argentino widmen. Ich freue mich auf ernsthafte tanzinteressierte Nachrichten :)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango Argentino
  • Anfänger

Salsa
  • weit Fortgeschritten

Bachata
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
39 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
72001

Ort
Tübingen

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Susi ist eine Tanzpartnerin aus Tübingen (1,76m, 39 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino, Salsa, Bachata, Kizomba in Tübingen und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Marion
Basiconline
Marion
Marion ist eine Tanzpartnerin aus Buxtehude (1,63m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Buxtehude und Umgebung.
Tanzpartner AnnEtt
Basicoffline
Tanzpartner Christian
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein
Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel
Basicoffline
Tanz und Musikschule dezibel
Die Tanzschule Tanz und Musikschule dezibel aus Idar-Oberstein bietet Tanzkurse für Discofox, Cha-Cha-Cha, Langsamer Walzer, Wiener Walzer, Mambo, Hip-Hop, Jive, Samba, Rumba, Standard-Latein, Kizomba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024