Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Tanzen kann man nur zu zweit

Blondie (57/w)

Blondie (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,70m groß, 59401 Unna

Basic offline

Über mich

Ich tanze sehr gerne. Habe meine Leidenschaft erst letztes Jahr entdeckt beim modern jive im Urlaub. Ich habe dann zu Hause mit Disco Fox begonnen. Sowohl in der Disco als auch in Kursen. Ich habe jeweils einen Kurs in discochart und West Coast Swing belegt. Auch Standard Tänze sind interessant wieder auf zu frischen. Ich lache gerne und möchte den Spass beim Tanzen im Mittelpunkt sehen. Mein Tanzpartner wurde zu meinem Freund und jetzt ist leider Schluss und daher ist auch das tanzen beendet. So soll es aber nicht sein.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • Mittelstufe

Standard
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
59401

Ort
Unna

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Blondie

Zusammenfassung

Blondie ist eine Tanzpartnerin aus Unna (1,70m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Unna und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Beate
Basicoffline
Beate
Beate ist eine Tanzpartnerin aus Starnberg (1,80m, 55 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Starnberg und Umgebung.
Tanzpartner Xxx
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule DT  Deine Tanzschule München aus München
Tanzschule DT  Deine Tanzschule München
Basicoffline
DT Deine Tanzschule München
Die Tanzschule DT Deine Tanzschule München aus München bietet Tanzkurse für Wiener Walzer, Boogie-Woogie, Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Langsamer Walzer, Line Dance, Quick-Step, Rumba, Salsa, Standard, Standard-Latein, Tango Argentino, West Coast Swing.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024