Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Tanzdame (66/w)

Tanzdame (66/w)

weiblich, 66 Jahre jung, 1,58m groß, 42549 Velbert

Basic offline

Über mich

Suche einen sympathischen gepflegten Tanzpartner mit Rhytmus und Führungsqualitäten. Möchte wieder regelmäßig 1 bis 2 Mal wöchentlich DF, Salsa oder (...?)tanzen, Kurse besuchen, gerne auch mal außerhalb des Kurses tanzen. Zeitlich ist es mir abends an einem Wochentag Mo.bis Do. und am So. möglich. Im Idealfall Velbert oder Umgebung. Bin auch für andere Tänze offen... Ich freue mich auf Euere Antworten.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Mittelstufe

Discofox
  • Mittelstufe

Standard-Latein
  • Anfänger

West Coast Swing
  • Anfänger

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
66 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
42549

Ort
Velbert

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Tanzdame

Zusammenfassung

Tanzdame ist eine Tanzpartnerin aus Velbert (1,58m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa, Discofox, Standard-Latein, West Coast Swing, Boogie-Woogie in Velbert und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Dörte
Basicoffline
Dörte
Dörte ist eine Tanzpartnerin aus Gifhorn (1,59m, 66 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango Argentino in Gifhorn und Umgebung.
Tanzpartner Natalie
Basiconline
Tanzpartner Sunshine632
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024