Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Patricia (63/w)

Patricia (63/w)

weiblich, 63 Jahre jung, 1,65m groß, 34246 Vellmar

Basic offline

Über mich

Ich suche einen TANZpartner (ab ca. 40 Jahre), um weiter tanzen und träumen zu können. Da mein Mann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mit mir tanzen kann, suche ich auf diesem Weg einen TANZpartner, der die gleiche Begeisterung an dem Breitensport TANZEN (Standard/ Latein) mit mir teilen möchte. Ich liebe alles, was mit tanzen zu tun hat. Besonders mag ich langsamen Walzer, aber auch Cha Cha Cha und...und...und... Ich kann auch Swing und etwas Salsa Ich bin für alles offen, suche aber nur einen TANZpartner und keinen Lebenspartner! Wenn sich in der Herrenwelt niemand findet, wäre ich auch bereit mit einer fortgeschrittenen Dame zu tanzen TANZEN ist TRÄUMEN mit den BEINEN

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
63 Jahre

Größe
1,65m

location
Ort

PLZ
34246

Ort
Vellmar

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Patricia ist eine Tanzpartnerin aus Vellmar (1,65m, 63 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Vellmar und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Daniza
Premiumoffline
Daniza
Daniza ist eine Tanzpartnerin aus München (1,68m, 52 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Kizomba, Salsa, Lindy Hop, Latein, Standard in München und Umgebung.
Tanzpartner Meise
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024