Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jay Goldbach (30/w)

Jay Goldbach (30/w)

weiblich, 30 Jahre jung, 1,63m groß, 42489 Wülfrath

Basic offline

Über mich

Ich bin Tanzlehrerin an einer Tanzschule in Velbert. Würde aber gern auch mal wieder als normale Kursschülerin tanzen. Ich bin ehrgeizig und liebe tanzen über alles.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Discofox
  • weit Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
30 Jahre

Größe
1,63m

location
Ort

PLZ
42489

Ort
Wülfrath

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Jay Goldbach ist eine Tanzpartnerin aus Wülfrath (1,63m, 30 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Wülfrath und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jenny
Premiumoffline
Jenny
Jenny ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,74m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Anja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Villa Rosental aus Leipzig
Tanzschule Villa Rosental
Premiumoffline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024