Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Britta (38/w)

Britta (38/w)

weiblich, 38 Jahre jung, 1,70m groß, 07570 Wünschendorf

Premium offline

Über mich

Hallo Tanzbegeisterter! Ich habe meine Liebe zum Tanzen vor einigen Jahren entdeckt und suche einen Tanzpartner, der dieses schöne Hobby mit mir teilen möchte. Ich habe 3 Jahre lang regelmäßig in einem Tanzsportverein getanzt und danach unregelmäßig auf div. Tanzpartys, was mir viel Freude bereitet hat. Ich habe nun schon seit längerem nicht mehr getanzt und möchte nun gerne wieder anfangen,jetzt fehlt nur noch ein netter Tanzpartner! Leider bleibt oft für die schönen Dinge im Leben, zu dem das Tanzen zählt, zu wenig Zeit, weshalb der Fokus erst einmal auf Tanzveranstaltungen/Tanzpartys liegen sollte. Wenn wir uns jedoch gut verstehen, und du vielleicht einen guten Tanzsportverein oder einen Kurs (Tanzschule Paunack in Gera vielleicht?) kennst, könnte vielleicht auch etwas Regelmäßiges daraus werden. Mein exaktes Tanzniveau? Ich habe nie irgendwelche Abzeichen (das fand ich nie wirklich wichtig) o.ä. absolviert… In vergangenen Zeiten, wo ich regelmäßig am tanzen war, hätte ich mich als gut fortgeschritten eingestuft. Vielleicht komme ich ja schnell wieder dorthin.. Ich würde sagen, ab auf die Tanzfläche und wir probieren das einfach mal aus! Tanzen ist pure Lebensfreude für mich und es sollte ohne Leistungsdruck einfach nur Spaß machen. Wenn du das auch so siehst und mein Profil dich anspricht, freue ich mich auf eine Nachricht. Ich suche ausschließlich einem Tanzpartner. Viele Grüße

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Cha-Cha-Cha
  • Mittelstufe

Discofox
  • Fortgeschritten

Langsamer Walzer
  • Fortgeschritten

Rumba
  • Mittelstufe

Standard
  • Fortgeschritten

Slowfox
  • Anfänger

Tango
  • Mittelstufe

Wiener Walzer
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
38 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
07570

Ort
Wünschendorf

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Britta

Zusammenfassung

Britta ist eine Tanzpartnerin aus Wünschendorf (1,70m, 38 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Cha-Cha-Cha, Discofox, Langsamer Walzer, Rumba, Standard, Slowfox, Tango, Wiener Walzer in Wünschendorf und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Martina Handra
Premiumoffline
Martina Handra
Martina Handra ist eine Tanzpartnerin aus Unterschleißheim (1,70m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Cha-Cha-Cha, Modern Jive, Latein, Standard in Unterschleißheim und Umgebung.
Tanzpartner Silvia
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf
Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Dance and Dream
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Dance and Dream aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Cha-Cha-Cha, Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Merengue, Paso-Doble, Quick-Step, Rumba, Salsa, Samba, Slowfox, Standard, Tango, Tango Argentino, Wiener Walzer.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024