Logo Lass-Tanzen
DE
stage
HannahE (29/w)

HannahE (29/w)

weiblich, 29 Jahre jung, 1,78m groß, 74399 Walheim

Basic offline

Über mich

Hallo zusammen, ich gehe seit Juni 2021 zum Tanzunterricht und lerne Bachata, Kizomba und Salsa. So langsam wäre ein "fester" Tanzpartner gut, um mein Erlerntes auch außerhalb der Trainingszeiten zu festigen. Ich bin unterwegs zwischen Stuttgart - Heilbronn. Liebe Grüße, Hannah

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Fortgeschritten

Kizomba
  • Mittelstufe

Salsa
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
29 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
74399

Ort
Walheim

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder HannahE

Zusammenfassung

HannahE ist eine Tanzpartnerin aus Walheim (1,78m, 29 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata, Kizomba, Salsa in Walheim und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Mary
Basiconline
Mary
Mary ist eine Tanzpartnerin aus Leipzig (1,53m, 62 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Wiener Walzer, Discofox, Langsamer Walzer in Leipzig und Umgebung.
Tanzpartner Herbst
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024