Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Sonja Goerke (37/w)

Sonja Goerke (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,70m groß, 45731 Waltrop

Premium offline

Über mich

Ich würde gerne tanzen bin sehr nett und und offen Im Tanz aber leider ein Anfänger

Details

Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:
Ich suche eine Tanzpartnerin für folgende Tänze:

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,70m

location
Ort

PLZ
45731

Ort
Waltrop

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Sonja Goerke

Zusammenfassung

Sonja Goerke ist eine Tanzpartnerin aus Waltrop (1,70m, 37 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für in Waltrop und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Tom
Premiumoffline
Tom
Tom ist ein Tanzpartner aus Nürnberg (1,80m, 62 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Salsa in Nürnberg und Umgebung.
Tanzpartner Magdalena96
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt
Tanzschule Ballett im Hof
Premiumoffline
Ballett im Hof
Die Tanzschule Ballett im Hof aus Frankfurt bietet Tanzkurse für Modern Dance, Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024