Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Alabanana (32/w)

Alabanana (32/w)

weiblich, 32 Jahre jung, 1,78m groß, 58300 Wetter (Ruhr)

Basic offline

Über mich

Hallo =) Ich suche einen Tanzpartner, der auch Einsteiger ist und Lust hat in einem Verein auf professioneller Basis Tanzen zu lernen, aber nur als Hobby, ohne Turnier-Ambitionen. Ich möchte erstmal lernen. Ich habe zwar schon einmal einen Grundkurs besucht, aber das ist länger her. Orientalischen Tanz habe ich allerdings schon öfters gemacht. Doch das kann man ganz gut alleine. Ich suche demnach jemanden der nach einem Grundkurs auch Lust hätte West Coast Swing zu erlernen. Für andere Tänze bin ich zwar auch offen, aber da kann man nochmal drüber reden. Tänze wie Stepptanz oder Line-Dance finde ich auch spannend, aber auch das kann man ganz gut alleine. =D Wer also Lust hat, kann sich gerne melden =)

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

West Coast Swing
  • Anfänger

Standard
  • Anfänger

Standard-Latein
  • Anfänger

Orientalischer Tanz
  • Mittelstufe

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
32 Jahre

Größe
1,78m

location
Ort

PLZ
58300

Ort
Wetter (Ruhr)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Di, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Alabanana

Zusammenfassung

Alabanana ist eine Tanzpartnerin aus Wetter (Ruhr) (1,78m, 32 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für West Coast Swing, Standard, Standard-Latein, Orientalischer Tanz in Wetter (Ruhr) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner liobrand
Basicoffline
liobrand
liobrand ist eine Tanzpartnerin aus Düsseldorf (1,65m, 23 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, Standard in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Christina
Premiumoffline
Tanzpartner RealeTraeume
Basiconline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn
Tanzschule Tangobühne KölnBonn
Premiumoffline
Tangobühne KölnBonn
Die Tanzschule Tangobühne KölnBonn aus Bonn bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024