Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Nina  (41/w)

Nina (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,68m groß, 58300 Wetter (Ruhr)

Basic offline

Über mich

Lebenslustige, etwas verrückte Nudel möchte wieder den Spaß am Tanzen haben. Ich heiße Nina, bin 38 Jahre und komme aus dem Ruhrgebiet. Nach langen Jahren ohne Tanzen,soll sich dies nun ändern. Mir gefallen Tänze wie Bachata und Merengue am Besten und ich konnte vor längerer Zeit erste Tanzerfahrungen sammeln. Mein Motto rund na und,das Leben macht trotzdem Spaß sollte dich nicht abschrecken.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,68m

location
Ort

PLZ
58300

Ort
Wetter (Ruhr)

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Nina

Zusammenfassung

Nina ist eine Tanzpartnerin aus Wetter (Ruhr) (1,68m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Wetter (Ruhr) und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ann
Premiumonline
Ann
Ann ist eine Tanzpartnerin aus Radolfzell am Bodensee (1,65m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, West Coast Swing, Slowfox, Quick-Step, Salsa in Radolfzell am Bodensee und Umgebung.
Tanzpartner Samira2
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg
Tanzschule Studio Tanzraum
Premiumoffline
Studio Tanzraum
Die Tanzschule Studio Tanzraum aus Hamburg bietet Tanzkurse für Ballet, Contemporary, Jazz Dance, Hip-Hop.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024