Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Jette (61/w)

Jette (61/w)

weiblich, 61 Jahre jung, 1,58m groß, 15745 Wildau

Premium offline

Über mich

Zur Zeit tanze ich im Club Agilado. Wir sind alles Einzeltänzer. Es macht sehr viel Spaß. Zusätzlich möchte ich mit einem Partner tanzen. Salsa war schon immer ein Wunsch von mir. Aber auch alle anderen Tänze sind schön. Ich bin sehr aufgeschlossen, ich lache gern und bin offen für vieles.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Salsa
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
61 Jahre

Größe
1,58m

location
Ort

PLZ
15745

Ort
Wildau

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Sa, So

Fotos

Profilbilder Jette

Zusammenfassung

Jette ist eine Tanzpartnerin aus Wildau (1,58m, 61 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Salsa in Wildau und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amalia
Basicoffline
Amalia
Amalia ist eine Tanzpartnerin aus Oldenburg (Oldenburg) (1,58m, 53 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Salsa, Bachata, Discofox in Oldenburg (Oldenburg) und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg
Tanzschule Tangostudio La Yumba
Premiumoffline
Tangostudio La Yumba
Die Tanzschule Tangostudio La Yumba aus Hamburg bietet Tanzkurse für Tango, Salsa.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024