Logo Lass-Tanzen
DE
stage

Penguins cannot fly, I cannot fly, therefore I am a penguin!

Kleiner Pinguin (57/w)

Kleiner Pinguin (57/w)

weiblich, 57 Jahre jung, 1,62m groß, 47877 Willich

Basic offline

Über mich

Mit 14 habe ich mit dem Tanzen angefangen, wobei meine große Leidenschaft dem Rock'n Roll galt. Mittlerweile bin ich dafür zu alt, habe aber noch immer Spaß an Standard- und Lateintänzen. Gerne würde ich Boogie-Woogie mal ausprobieren. Allein mir fehlt ein passendes Gegenstück hierzu.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard-Latein
  • Fortgeschritten

Boogie-Woogie
  • Anfänger

Rock 'n' Roll
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
57 Jahre

Größe
1,62m

location
Ort

PLZ
47877

Ort
Willich

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Kleiner Pinguin
Profilbilder Kleiner Pinguin
Profilbilder Kleiner Pinguin

Zusammenfassung

Kleiner Pinguin ist eine Tanzpartnerin aus Willich (1,62m, 57 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein, Boogie-Woogie, Rock 'n' Roll in Willich und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Achim
Basicoffline
Achim
Achim ist ein Tanzpartner aus Köln (1,79m, 41 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Standard-Latein, Tango Argentino in Köln und Umgebung.

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf
Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf
Premiumoffline
Tango Argentino Düsseldorf
Die Tanzschule Tango Argentino Düsseldorf aus Düsseldorf bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzschule Swing And The City aus München
Tanzschule Swing And The City
Premiumonline
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024