Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Anja (37/w)

Anja (37/w)

weiblich, 37 Jahre jung, 1,76m groß, 58453 Witten

Basic offline

Über mich

Hallo da draußen! :) Mein Name ist Anja, ich bin 33 Jahre alt und suche auf diesem Wege einen Tanzpartner. Bislang habe ich beim VFL Bochum Standard getanzt. Mein Tanzpartner musste jedoch aus gesundheitlichen Gründen das Tanzen aufgeben. Bei mir steht der Spaß an erster Stelle. Trotzdem habe ich das Ziel, mich weiter zu verbessern und würde auch gerne Turniere besuchen. Das solltest du teilen. Standard mag ich zwar lieber als Latein (und bin hier auch etwas geübter), jedoch können wir auch gerne zusammen Latein tanzen. :) Übrigens bin ich 1,76m groß (ohne Absätze). Ebenfalls fänd‘ ich es toll, wenn wir zukünftig auch mal die ein oder andere Tanzparty mitnehmen würden! :) Ich würde mich freuen, wenn du dich bei mir meldest. Wer weiß, vielleicht tanzen wir ja bald schon gemeinsam durch die Zukunft!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • weit Fortgeschritten

Latein
  • Fortgeschritten

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
37 Jahre

Größe
1,76m

location
Ort

PLZ
58453

Ort
Witten

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Anja ist eine Tanzpartnerin aus Witten (1,76m, 37 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Latein in Witten und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Jenny
Premiumoffline
Jenny
Jenny ist eine Tanzpartnerin aus Dresden (1,74m, 27 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard, Salsa in Dresden und Umgebung.
Tanzpartner Anja
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern
Tanzschule Tanzsportclub Achern
Basicoffline
Tanzsportclub Achern
Die Tanzschule Tanzsportclub Achern aus Achern bietet Tanzkurse für Salsa, Standard, Latein, Discofox, Langsamer Walzer, Cha-Cha-Cha, Zumba, Standard-Latein, Jazz Dance.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024