Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Baris Giacinta (41/w)

Baris Giacinta (41/w)

weiblich, 41 Jahre jung, 1,64m groß, 38401 Wolfsburg

Basic offline

Über mich

Ciao, ich bin giaci und bin Italienerin, ich suche einen Tanzpartner für Bachata Sensual und Kizomba. Ich bin Anfänger und möchte gerne oft mit jemandem trainieren. Ich freue mich schon auf dich!

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Bachata
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
41 Jahre

Größe
1,64m

location
Ort

PLZ
38401

Ort
Wolfsburg

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Profilbilder Baris Giacinta

Zusammenfassung

Baris Giacinta ist eine Tanzpartnerin aus Wolfsburg (1,64m, 41 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Bachata in Wolfsburg und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Ann
Premiumonline
Ann
Ann ist eine Tanzpartnerin aus Radolfzell am Bodensee (1,65m, 67 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox, West Coast Swing, Slowfox, Quick-Step, Salsa in Radolfzell am Bodensee und Umgebung.
Tanzpartner Samira2
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg  aus Nürnberg
Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Premiumoffline
ATV 1873 Frankonia Nürnberg
Die Tanzschule ATV 1873 Frankonia Nürnberg aus Nürnberg bietet Tanzkurse für Boogie-Woogie, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024