Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Chrissi (54/w)

Chrissi (54/w)

weiblich, 54 Jahre jung, 1,72m groß, 67551 Worms

Basic offline

Über mich

Mir ist der Spaß am Tanzen wichtig, bin aber auch ehrgeizig und fleißig. Ich würde gerne wieder ein Turniertanzen: Standard Senioren II oder Senioren III C- oder B-Klasse

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Standard
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
54 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
67551

Ort
Worms

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Chrissi ist eine Tanzpartnerin aus Worms (1,72m, 54 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard in Worms und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Amy
Basicoffline
Amy
Amy ist eine Tanzpartnerin aus Odenbach (1,58m, 17 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Standard-Latein in Odenbach und Umgebung.
Tanzpartner luetten
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel
Tanzschule Tannhäusers Bonn
Premiumoffline
Tannhäusers Bonn
Die Tanzschule Tannhäusers Bonn aus Niederkassel bietet Tanzkurse für Tango Argentino.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024