Logo Lass-Tanzen
DE
stage
memase3 (56/w)

memase3 (56/w)

weiblich, 56 Jahre jung, 1,72m groß, 42281 Wuppertal

Premium online

Über mich

Ich bin ein verrücktter, offener und zuverlässiger Mensch. Seitdem ich denken kann, tanze ich für mein Leben gern. Beim Tanzen kann ich meine oft zu große Energie und Gefühle austanzen. Berufliich arbeite ich mit Kindern, die natürlich von mir angesteckt wurden und regelmäßig mit mir tanzen. Auf diesem Weg hoffe ich wieder meiner Leidenschaft beim Paartanz nachgehen zu können.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Samba
  • Turniertänzer

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
56 Jahre

Größe
1,72m

location
Ort

PLZ
42281

Ort
Wuppertal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

memase3 ist eine Tanzpartnerin aus Wuppertal (1,72m, 56 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Samba in Wuppertal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner Sunny
Basicoffline
Sunny
Sunny ist eine Tanzpartnerin aus Mönchengladbach (1,70m, 64 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Discofox in Mönchengladbach und Umgebung.
Tanzpartner Kat
Premiumoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen
Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen
Premiumoffline
ADTV Tanzschule Bremen
Die Tanzschule ADTV Tanzschule Bremen aus Bremen bietet Tanzkurse für Discofox, Foxtrott, Hip-Hop, Boogie-Woogie, Jive, Langsamer Walzer, Latein, Line Dance, Rumba, Slowfox, Standard, Tango, West Coast Swing, Wiener Walzer, Zumba.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024