Logo Lass-Tanzen
DE
stage
Silvia (60/w)

Silvia (60/w)

weiblich, 60 Jahre jung, 1,60m groß, 42107 Wuppertal

Basic offline

Über mich

Ich bin 160 groß und würde mich freuen, jemanden zu finden der mit mir Tango tanzen geht.

Details

Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:
Ich suche einen Tanzpartner für folgende Tänze:

Tango
  • Anfänger

Tango Argentino
  • Anfänger

Über mich

Über mich


Ich bin
weiblich

Alter
60 Jahre

Größe
1,60m

location
Ort

PLZ
42107

Ort
Wuppertal

Land
Deutschland

Tage an denen ich tanzen möchte:

Mo, Di, Mi, Do, Fr, Sa, So

Fotos

Keine Fotos vorhanden

Zusammenfassung

Silvia ist eine Tanzpartnerin aus Wuppertal (1,60m, 60 Jahre ) und sucht einen Tanzpartner für Tango, Tango Argentino in Wuppertal und Umgebung.

Weitere Tanzpartner

Tanzpartner CEDI
Premiumonline
CEDI
CEDI ist ein Tanzpartner aus Düsseldorf (1,80m, 51 Jahre ) und sucht eine Tanzpartnerin für Tango Argentino, Kizomba, Salsa, Bachata, Merengue, Forro, West Coast Swing, Zouk in Düsseldorf und Umgebung.
Tanzpartner Lissy
Premiumoffline
Tanzpartner Aga
Basicoffline

Weitere Tanzschulen

Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg
Tanzschule Studio TanzLiebe
Basicoffline
Studio TanzLiebe
Die Tanzschule Studio TanzLiebe aus Breitenberg bietet Tanzkurse für Ballet.
Tanzpartner
Tanzpartner suchenRegistrieren
Anmelden
Sonstiges
Über unsBlogZu den Premium Angeboten
Passwort vergessen?
© Lass-Tanzen 2024